2012/02/03

maybe self-improvement isn't the answer, maybe self-destruction is the answer

















"maybe self-improvement isn't the answer, maybe self-destruction is the answer."

- Chuck Palahniuk, Fight Club, Chapter 6

Kommentare:

  1. Danke. :)
    Ich hab mit der Canon EOS 550D und dem normalen 18-55mm Kit Objektiv fotografiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. hi ich mag dein blog echt c: die bilder sind alle voll inspirierend irgendwie haah auch wenns nicht deine sind.. aber egal, lust auf ein gegenseitiges verfolgen? <3

    ahoi + http://fckdupkdz.blogspot.com/ + c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind interessant, aber irgendwie deprimierend. Die Knie (sind das Knie?) sehen echt heftig aus!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr schön,sowie die inspirationen, und auch deine eigenen Bilder, das ist mal was anderes.
    Ich würde dir liebend gern folgen,aber ich sehe nirgends ein regelmäßig folgen button und oben in der spalte wird es auch nicht mehr angezeigt, aber ich speicher dich mal ab,bis ich dich verfolgen kann

    AntwortenLöschen
  5. wow toller blog, schau doch auch mal bei mir vorbei darüber wär ich sehr froh!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Woooww so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? :) Würde mich freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen