2011/01/26

WTF?



"lasst uns mit wölfen spielen, plejaden halbtransparent über unsere bilder setzen, am besten gleich über das eigene gesicht, krasse blogs haben, uns selbst zerstören, drogen nehmen, richtig wasted sein, die nächte durchfeiern, rauchen; vorzüglich dreht man kippen selbst, zum frühstück whisky trinken, skins schauen, unglaublich kreativ sein, fotografieren muss ein hobby sein; aber nur mit alten polaroids, analogen- oder spiegelreflexkameras, kunst ist das leben eines jeden, alles ist retro, die schuhe möglichst vintage, hoffnungslos ist das leben und frei sein will man.

und los, lassen wir uns dreiecke tättoowieren.
das ist ▲ "

a quotation of a quite wise girl. unfortunately, the source is unknown.. once i discoverd this quote on the www and filed it because i'm really fond of this text! in my opinion it's the perfect description for the "new trend" and i also love the style of writing. i realized that meanwhile many people probably mark it down as a mainstream wave but i'm bound to say i LOVE this "trend" anyway ;D moreover i also can't agree on the "mainstream wave - opinion" yet .. of course there are more and more blogs on which one comes upon triangels, wolfs, plejade-pics and so.. but as said, to me these things only came across on the www via unknown people.. in my everyday life i rather don't know anybody who's following this style or even knows about it. probably, they even don't know what i'm talking about or not to mention even never heard about a "hipster" or a "triangle". the only stuff that i see in my everday life are people wearing sweatpants, D&G and ugg-boots instead of vintage shoes, watching "two and a half man" or hartz4 - tv instead of skins, taking pics with a mobile phone cam instead of a polaroidcam, buying "georg gina & lucy" - bags instead of creating jutebags, "HOLLISTER" in bold types written on each tshirt instead of a triangle and i think it can also be said that most are interested in iphone 4,5,6,7,..or in who's the GOSSIP GIRL than in photography. and i'm not saying that these things are wrong, i'm only wondering whether we can indeed call this ▲-thing a "mainstream trend wave" ?
either way.. the whole world could become a triangle covered with an individual plejade.. i would further on go for it!

Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEINEN BLOG!!! WAHNSINNIG SCHÖN UND SEHR KREATIV :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller blog:* die bilder sind 1a
    http://leoniealica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    Würde mich sehr freuen :)

    xx
    Bere
    berenicious.blogspot.com :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe bei einem Contest! Und nebenbei wollt ich dich noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ;)

    Wär toll wenn du bei mir vorbei schauen würdest, ganz dringend!

    Liebste Grüße
    http://carawho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich klasse Post! Das Zitat ist klasse obwohl sich einige der Dinge von mir sagen lassen :D Ich liebe Skins, das ist doch einfach ne Hammer Serie..
    Back to Topic:
    Ich stelle mir die selbe Frage wie du..Diesen ganzen Universum Hipster Sachen kenne ich nur aus dem Internet. Blogs und vorallem von Tumblr.. und ich führe da auch gern diskussionen drüber, vorallem im KK oder so oder auch mal bei tumblr, aber im richtigen Leben?
    Die meisten wissen wahrscheinlich nichtmal was ein "Blogger" ist (wobei man ja nichts verallgemeinern soll und der Begriff "Blogger" sowieso scheiße ist deswegen), geschweige denn haben sie schonmal den Begriff "Hipster" gehört.. und doch ist es online eins unserer Lieblingsthemen oder?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. haha, ganz genau kim barbie! danke :D im "richtigen" leben weiß ich auch nie, ob ich das wort "blog" erstmal erklären muss, wenn ich es mal erwähne :p zwischen dem online-leben und dem richtigen leben liegen halt doch welten und auch wenn es eigentlich traurig ist, muss ich sagen, treffe ich online auf 9328347 mehr gleichgesinnte (eventuell liegt es auch einfach an diesem dorfleben). naja, damit wäre meine internetsucht dann auch erklärt :D

    AntwortenLöschen
  7. "eventuell liegt es auch einfach an diesem dorfleben" dito.
    Ganz ehrlich ich kenne im richtigen Leben überhaupt niemand "gleichgesinntes" :D

    AntwortenLöschen
  8. würds dich stören, wenn ich deinen Blogeintrag kopiere? natürlich mit link und allem? würde gerne auch was dazu posten..
    xx

    AntwortenLöschen
  9. totally agree. And I also wish I knew who had written that.

    x
    http://anewpairofvintageboots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Post, obwohl auch ich sagen muss, dass ich mich mit 1-2 Sachen identifizieren kann, oke...vll. auch 3 der genannten Sachen ;) aber im Grunde genommen kann ich nur Nicken wenn ich das lese. Aber erwähnen muss ich auch, dass die Leute die Sachen nicht auf ihren Blog setzen würden, wenn sie sie nicht wirklich schön finden würden, oder doch? Vll. bin ich nur zu gutgläubig und es sind wirklich nur szene kiddies. Egal. Das mit dem Dorfleben hat auch mir ganz gut gefallen, da ich aus ner 150 Einwohner Metropole komm, soviel zum thema Gleichgesinnte im wahren Leben. Ich mag dein Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen